Cyberobics_KateHudson_TotalBodyWorkout_Portrait_RGB

Cyberobics

thinkOOTB hat die Messlatte für außergewöhnliches Celebrity Marketing abermals hochgelegt und eine Kampagne mit Hollywood A-Lister Kate Hudson gelaunched. Für das Unternehmen „Cyberobics“ wurde die US-Schauspielerin als Testimonial und virtuelle Fitnesstrainerin gewonnen. Kate ist dabei nicht nur europaweites Markengesicht der Kampagne (TV, Print, Online, POS etc.), sondern für alle Sportbegeisterten auch 24/7 als virtuelle Trainerin verfügbar.

Als es darum ging, die richtige Besetzung für die Kampagne zu finden, war für thinkOOTB eines klar: es sollte ein Hollywood A-Lister sein, der eine hohe Authentizität im Fitnessbereich genießt und bei Frauen und Männern gleichermaßen beliebt ist. Kate ist der perfekte Match! Eine „Freundin zum Pferde stehlen“, eine Frau die fit, attraktiv und dennoch geerdet und natürlich wirkt. Dass Kate Hudson nicht nur so wirkt, sondern auch wirklich so bodenständig ist, hat sie bei den Press Days zur Eröffnung des ersten Cyberobics Studios in Berlin unterstrichen.

Der im Rahmen des Medienechos generierte Medienäquivalenzwert liegt im hohen zweistelligen Millionenbereich. Das enge Verhältnis von thinkOOTB zu den führenden US Talent-Agencies war der Grundstein für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und damit auch für das herausragende Ergebnis.