20161112-mallofberlin-flohmarkt-nk041

 

Promi-Flohmarkt in der Mall of Berlin

Für einen guten Zweck seinen Kleiderschrank ausmisten, um die Items dann auf dem Promi-Flohmarkt in der Mall of Berlin zu verkaufen? Da ließen sich Prominente wie Lilly Becker, Tom Beck, Ursula Karven, Udo Walz, Caro Daur, Milos Vukovic und Anuthida Ploypetch nicht zwei Mal bitten.

Die Künstler trennten sich schweren Herzens von zahlreichen Lieblingsitems, über die sich dann einige der über tausend Besucher freuen konnten. Die Erlöse im hohen vierstelligen Bereich wurden den Charity-Organisationen der Prominenten gespendet.

Das mediale Echo der Veranstaltung war hoch und erreichte regional, aber auch national die entsprechende Zielgruppe. Beiträge im TV, Placements in den relevanten Print- und Online-Medien und auch Social Media Beiträge ermöglichten eine potentielle Gesamtreichweite von über 16 Millionen.

thinkOOTB hat das Konzept für die Mall of Berlin entworfen, umgesetzt und betreut.